Mein Name ist Nihat Hayirli, 44 Jahre und aus Wien. Ich mache eine Ausbildung zum E-Commerce Kaufmann. Mit meiner Internetseite möchte ich meine Ausbildung begleiten und dokumentieren. Ich möchte anderen Menschen über die Eindrücke berichten, die ich durch meine Ausbildung gewinnen konnte. Ich möchte auch dokumentieren, auf welche Themenbereiche in der Ausbildung großer Wert gelegt wird. Welche Fähigkeiten und Wissen ich mir aneignen konnte und wie ich jeden Tag versuche mein Bestes für das Schaffen der Ausbildung zu geben. Ebenso möchte ich auf die gelernten Themen in der Ausbildung eingehen. Ich bin Quereinsteiger und habe vieles erlernt, was zu Beginn Neuland für mich war. Allein diese Tatsache soll meine Leser motivieren, sich auch an neue Herausforderungen zu wagen. Denn ich bin davon überzeugt, dass jeder das Potential hat, mehr aus sich zu machen. Wenn ich es schaffen kann, können sie es auch!